Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.


Nachrichtenbeitrag - Detail

Besuch von HFT Stuttgart: Studenten erkunden Knecht

Am vergangenen Montag öffneten wir bei Knecht freudig unsere Türen für eine besondere Gruppe von Studenten der Hochschule für Technik Stuttgart (HFT Stuttgart).

Am vergangenen Montag hatten wir das Vergnügen, eine Gruppe engagierter Studenten der Hochschule für Technik Stuttgart (HFT Stuttgart) bei uns zu begrüßen. Die Studierenden waren im Rahmen ihres Studiums zu Besuch, um einen Einblick in die Praxis zu erhalten.

Wir bei Knecht waren begeistert, ihnen eine umfassende Führung durch unsere Produktionsstätten und Ausstellungsräume zu bieten. Während ihres Besuchs konnten die Studenten hautnah erleben, wie unsere Produkte hergestellt werden.

Die Führung durch unsere Ausstellung ermöglichte den Studierenden außerdem, unsere Produkte und Lösungen aus nächster Nähe kennenzulernen. Sie hatten die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Praxis zu gewinnen.

Der Besuch der HFT Stuttgart-Studenten war eine Bereicherung für uns alle. Es war inspirierend, ihr Interesse an unseren Produkten und Technologien zu sehen, und wir hoffen, dass sie wertvolle Einblicke mitnehmen konnten, die sie in ihrer zukünftigen akademischen und beruflichen Laufbahn nutzen können.

Wir möchten uns herzlich bei den Studierenden der HFT Stuttgart für ihren Besuch bedanken und freuen uns darauf, sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zurück