In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Thomas Fesseler
Fassungslos und tief betroffen hat die Knecht Unternehmensgruppe die Nachricht vom plötzlichen Tod von Thomas Fesseler aufgenommen. Thomas Fesseler war untrennbar mit unserem Unternehmen verbunden. Seine berufliche Laufbahn begann er als erster Auszubildender bei der Otto Knecht GmbH. Im Laufe der Jahre übernahm er sukzessive den Personalbereich und entwickelte sich zu einer unverzichtbaren und wertvollen Stütze für alle Bereiche der gesamten Unternehmensgruppe.
Als Personalleiter brachte Thomas Fesseler über 40 Jahre Erfahrung mit ein. Er war stets hilfsbereit und nahm sich immer Zeit für die Fragen und Anliegen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sein großes Engagement zeigte sich auch in der Förderung der Ausbildung bei Knecht, wo er aktiv die Zusammenarbeit mit Schulen und Institutionen suchte.
Lieber Thomas, wir sind dir zutiefst dankbar für deinen unermüdlichen Einsatz. Mit dir verlieren wir nicht nur einen außerordentlich wertvollen Mitarbeiter, sondern auch einen überaus geschätzten und beliebten Kollegen, dessen freundliches Wesen und dessen Engagement wir alle schmerzlich vermissen werden.
Unser tiefes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und allen Angehörigen.
In stiller Trauer
Familien Knecht, die Geschäftsleitungen sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KNECHT Unternehmensgruppe