Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.


Rückblick

Rückblick

Mit Stolz können wir auf unsere Jubilare und Azubis blicken:

Ein ganz besonderes – weil für die die Knecht Unternehmensgruppe auch erstmaliges – Jubiläum durften wir unserem Betriebsleiter Herrn Otmar Uidl aussprechen: Seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Zu diesem Anlass gehörte auch der Oberbürgermeister von Metzingen, Herr Dr. Ulrich Fiedler, zu den Gratulanten. Wir sind stolz dieses Jubiläum mit ihm feiern zu dürfen. Bei Herrn Uidl möchten wir uns nochmals aufs herzlichste für seine langjährige Tätigkeit bedanken wünschen uns noch einige gemeinsame Jahre miteinander.

Sehr stolz sind wir auch auf unsere Auszubildenden in der Produktion, die ihren erfolgreichen Abschluss zum Betonfertigteilbauer gemacht haben:

Herr Thomas Wollenweber mit einer Belobigung als Jahrgangsbester und Herr Patrick Brechelmacher

Auch Ihnen wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Natürlich freuen wir uns auch über die „jungen“ 10-jährigen Jubiläre und möchten ihnen nochmals alles Gute wünschen:
Herr Cornelius (Niederlassungsleiter Herschbach), Herr Hummel (Arbeitsvorbereitung), Herr Berger (Montage) und Herr Maute (Geschäftsleitung).

Zurück