Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.


News-Archiv

Betriebsjubilare bei KNECHT geehrt

90 Jahre KNECHT Unternehmensgruppe, 50 Jahre Fertigkeller und 5 Arbeitsjubilare.

Würdigung verdienter Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit bei OTTO KNECHT GmbH & Co. KG  und der KNECHT Kellerbau GmbH

Den festlichen Rahmen für die Ehrung aller langjährigen Mitarbeiter bildete die Firmenfeier in der Domäne Hechin-gen. Die Geschäftsleiter dankten den Arbeitsjubilaren für ihr langjähriges Engagement, mit dem sie zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.

Die Betriebsjubilare auf einen Blick:

40 Jahre
Thomas Fesseler wurde als erster Auszubildender überhaupt bei KNECHT eingestellt. Er ist dem Unternehmen seit vier Jahrzehnten eng verbunden. Von der Buchhaltung wechselte er in die Personalabteilung und ist heute als Personalleiter tätig.
Hansjochen Scheitterlein: Er war lange Jahre Leiter Kellerbau und Disposition. Nach dem Mauerfall baute er den „Kellerbau Ost“ maßgeblich auf. Heute ist er Geschäftsführer der KNECHT Kellerbau AG in der Schweiz.

25 Jahre
Sandra Knecht, Marketing und Prokuristin.

10 Jahre
Thomas Wollenweber, Leiter der Umlaufanlage in der Fertigteilproduktion, und Annett Hirrle, Sachbearbeiterin in der Buchhaltung.

 

KNECHT Firmenjubilare 2018
10 Jahre Thomas Wollenweber und Annett Hirrle
KNECHT Firmenjubilare 2018
25 Jahre Sandra Knecht
KNECHT Firmenjubilare 2017
40 Jahre - Thomas Fesseler
Jubilare Knecht Metzingen 2018

Herrn Thomas Fesseler und Hansjochen Scheitterlein wurde durch den OB der Stadt Metzingen, Dr. Ulrich Fiedler, eine Ehrenurkunde des Landes Baden Württemberg zum 40-jährigen Firmenjubiläum überreicht.

Zurück