Großzügige Lichtlösung im Keller

Grosszügige Lichtlösung im Keller

Die Zeiten dunkler Keller sind lange vorbei. Hersteller wie KNECHT Fertigteilkeller – Betonwerke aus Metzingen bieten Möglichkeiten, die reichlich Licht ins Untergeschoss bringen und eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Im Keller entstehen dadurch großzügige Lösungen, die zum Wohnen, zum Arbeiten oder auch in der Freizeit einladen.

Lichtfluter

Natürliches Licht bringt der von KNECHT entwickelte Lichtfluter ins Untergeschoss. Das durchgängige Fertigteilelement wird bei der Kellermontage eingebaut und lässt das Licht über eine Art Rutsche in den Innenraum. Das Tageslicht gelangt so direkt in das Untergeschoss und sorgt für höchste Lichtintensität. Die Räume sind hell und behaglich.

Durch den Lichtfluter kommt das Tageslicht direkt ins Untergeschoss.

(800 Anschläge)

Zeigt her eure Keller ...
2022-05-06 16:21

Sie haben auch eine tolle Kellergeschichte? Dann schreiben Sie uns und nehmen automatisch an unserer Verlosung teil. Jeder kann mitmachen!

Zur Gewinnspiel-Teilnahme

2022-05-06 16:21
2022-05-05 09:15

Viel Wissenswertes gab es für angehende Bauherren im April 2022.

2022-05-05 09:15
2022-04-05 07:20

Du suchst einen sicheren Job in einem freundlichen Team? Dann schau in unser Karriere-Portal!

Zu den Stellenausschreibungen

2022-04-05 07:20