Großzügige Lichtlösung im Keller

Grosszügige Lichtlösung im Keller

Die Zeiten dunkler Keller sind lange vorbei. Hersteller wie KNECHT Fertigteilkeller – Betonwerke aus Metzingen bieten Möglichkeiten, die reichlich Licht ins Untergeschoss bringen und eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Im Keller entstehen dadurch großzügige Lösungen, die zum Wohnen, zum Arbeiten oder auch in der Freizeit einladen.

Lichtfluter

Natürliches Licht bringt der von KNECHT entwickelte Lichtfluter ins Untergeschoss. Das durchgängige Fertigteilelement wird bei der Kellermontage eingebaut und lässt das Licht über eine Art Rutsche in den Innenraum. Das Tageslicht gelangt so direkt in das Untergeschoss und sorgt für höchste Lichtintensität. Die Räume sind hell und behaglich.

Durch den Lichtfluter kommt das Tageslicht direkt ins Untergeschoss.

(800 Anschläge)

2020-12-22 16:15

KNECHT unterstützt die Metzinger Tafel und das Kulturforum Metzingen e.V.

2020-12-22 16:15
KNECHT Betriebsjubilare 2020
2020-11-30 14:04

KNECHT ehrt im Jahr 2020 viele Betriebsjubilare!

2020-11-30 14:04