Vier Jahrzehnte Weitsicht in der Disposition
Bei der KNECHT Unternehmensgruppe sind es die Menschen, die unsere Geschichte täglich fortschreiben und unsere Werte leben. Heute ehren wir einen Mann, der seit vier Jahrzehnten ein Pfeiler unseres Erfolgs ist: Herrn Hermann Weber, den langjährigen Leiter der Disposition. Vierzig Jahre – eine Zeitspanne, die von stetigem Wandel, Wachstum und unzähligen Herausforderungen geprägt war, die Herr Weber mit Bravour gemeistert hat.
Seine Reise bei KNECHT begann in einer anderen Zeit, doch seine Prinzipien sind zeitlos geblieben: Engagement, Weitsicht und seine stets fürsorgliche Betreuung unserer Montageteams. Als Leiter der Disposition für die Montage unserer Keller und Bodenplatten war Herr Weber maßgeblich daran beteiligt, die logistischen Fäden zusammenzuhalten und sicherzustellen, dass jedes Projekt reibungslos vonstattengeht. Seine Fähigkeit, vorausschauend zu planen und in kritischen Situationen besonnen zu reagieren, hat KNECHT durch viele wichtige Phasen begleitet und uns stets einen Schritt voraus sein lassen.
Er ist ein geschätzter Ansprechpartner für Kollegen und ein verlässlicher Partner für unsere Geschäftspartner. Seine Loyalität und sein unermüdlicher Einsatz sind ein Vorbild für die gesamte KNECHT Familie. Wir sind ihm zutiefst dankbar für seine außergewöhnliche Leistung, sein Engagement und die unzähligen Beiträge, die er in den letzten vierzig Jahren zum Erfolg der Unternehmensgruppe geleistet hat.
Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Anlass, auf eine beeindruckende berufliche Laufbahn zurückzublicken, sondern auch ein Zeugnis der tiefen Verbundenheit, die KNECHT mit seinen Mitarbeitern pflegt. Es ist die Bestätigung unserer Philosophie, dass langfristiges Denken, Verantwortung und die Wertschätzung jedes Einzelnen die Grundpfeiler eines starken Unternehmens sind. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und wünschen Herrn Weber alles erdenklich Gute!

Von links: Jürgen Maute, Hermann Weber, Rainer Knecht und Elias Maier