Support

Wir sind für Sie da!

24h / 365Tage

Kontaktadresse

OTTO KNECHT GmbH & Co. KG
Betonwerk
Ziegeleistraße 10
D-72555 Metzingen

Sie haben Fragen?
+49 7123 944-0

Schreiben Sie uns!
info[at]knecht.de

Über uns

Durch industrielle Vorfertigung werden im eigenen Betonwerk individuelle Beton-Fertigteilelemente aus Stahlbeton für den Hoch- und Ingenieurbau sowie für den Kellerbau passgenau produziert.

Jubiläums-Infoveranstaltungen für private Bauherren.



KNECHT-Infotage

Worauf es beim Bauen wirklich ankommt / Profis stehen Rede und Antwort

Wer ein Bauvorhaben plant, ist mit vielen Fragen konfrontiert. Antworten aus erster Hand gab es für private Bauherren jetzt ganz unverbindlich direkt vom Profi.

Beim ersten Info-Treff von KNECHT Kellerbau sind die Experten Rede und Antwort zu allen Fragen rund ums Bauen mit Keller, Bodenplatte oder zu Lichtlösungen gestanden.

Hier haben Baufamilien und Interessenten erfahren, worauf es beim Planen und Bauen ankommt. Und der Bedarf ist groß, zeigte die erste Veranstaltung am Freitag den 05.05.2017, die komplett ausgebucht war.

Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Bauherren Rund um das Thema Keller und Bodenplatte, informiert.

Gleich im Anschluss durften sich die Teilnehmer von der praktischen Umsetzung ein Bild machen. Denn dann konnte die Herstellung eines Kellers live in der Produktion miterlebt werden.

In der Ausstellung konnten danach Details zu Themen wie Dämmung, Abdichtung, Geschoßhöhe oder Licht anschaulich erläutert werden.

Bei leckerem Fingerfood, netten Gesprächen und lockerer Atmosphäre wurden die drei exklusiven Beton-Accessoires aus der KNECHT manufaktur ausgelost und an die strahlenden Gewinner übergeben.

Die nächsten Termine sind an den Freitagen 19. Mai, 21. Juli und 13. Oktober 2017, jeweils von 14 – 17.30 Uhr.

Anmeldungen ab sofort unter https://50jahre-fertigkeller.knecht.de/de/home.html

Zurück

ImpressumSitemap| Copyright © OTTO KNECHT GmbH & Co. KG
Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weiterlesen