Support

Wir sind für Sie da!

24h / 365Tage

Kontaktadresse

OTTO KNECHT GmbH & Co. KG
Betonwerk
Ziegeleistraße 10
D-72555 Metzingen

Sie haben Fragen?
+49 7123 944-0

Schreiben Sie uns!
info[at]knecht.de

Über uns

Durch industrielle Vorfertigung werden im eigenen Betonwerk individuelle Beton-Fertigteilelemente aus Stahlbeton für den Hoch- und Ingenieurbau sowie für den Kellerbau passgenau produziert.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.



Beton-Workshop bei KNECHT in Metzingen

Beton-Workshop in Metzingen

Seit diesem Jahr ist die Fachschule für Holztechnik mit ihrem Beton-Workshop Gast im Betonwerk KNECHT.

Als Materialmix mit Holz wird Beton sein einigen Jahren im Möbelbereich eingesetzt.
Hierbei erfüllt er funktionale Aufgaben, wird aber auch für eine konstrastreiche Gestaltung eingesetzt.

Im Beton-Workshop entwerfen die Studenten ihre eigenen Objekte. Die Entwürfe werden anschließend im Schalungsbau umgesetzt. Das Betonieren, Ausschalen und die Oberflächenbehandlung findet dann im Betonwerk KNECHT in Metzingen statt.

Bei guter Stimmung sind hierbei im ersten Workshop in Metzingen anspruchsvolle und formschöne Projekte entstanden.

Zurück

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   Impressum|   Datenschutzerklärung weiterlesen